TEL +49 (0) 7034 31000    |    (UTC+1)

Wir lösen
Verschleißprobleme
an Zentrifugen / Dekantern!

Image not available
Image not available
Slider

Anwendungsbereiche:

Schleißplatten
Schnitzelwerke (Pulper)
Pulper
Dekanter / Zentrifugen
Förderschnecken

Downloads:

KSB Pumpen Testsieger

Die elastomere MetaLine Beschichtungstechnologie ist der große Testsieger des KSB-Pumpen Beschichtungstest.
Im Vergleich mit 25 Wettbewerbern hat sich unser Werkstoffverfahren mit einer bis zu 35 (!) mal höheren Verschleißbeständigkeit durchgesetzt!

Als einzige (!) synthetische Beschichtung überhaupt, wurde MetaLine von KSB als funktioneller Kavitationsschutz eingestuft! Die Erosionsbeständigkeit wurde sogar als doppelt so hoch bewertet wie die des KSB Sonderwerkstoffes "Noridur"!

Zum Testergebnis

 

 

METALINE SERIE XL

MetaLine Serie XL sind moderne Hochleistungsoberflächenverfahren auf einer synthetisch keramischen Basis. Sie können in jeder erforderlichen Dicke von Hand aufgespachtelt werden. Nach der Verfestigung bei Raumtemperatur entsteht eine rest- elastische, chemikalienfeste und erosionsresistente Schutzmasse. Die Einsatzmöglichkeiten ergeben sich als Erstauskleidung für Neuanlagen sowie als zuverlässiges OEM-Reparatur- system für verschlissene Anlagen.

 

Zum Produkt

wer wir sind