TEL +49 (0) 7034 31000    |    (UTC+1)

Wir lösen
Korrosionsprobleme
an Vakuumpumpen!

Image not available
Image not available
Slider

Anwendungsbereiche:

Gehäuse
Rotoren / Läufer
Gehäusedeckel
Wellen / Lagersitze

Downloads:

KSB Pumpen Testsieger

Die elastomere MetaLine Beschichtungstechnologie ist der große Testsieger des KSB-Pumpen Beschichtungstest.
Im Vergleich mit 25 Wettbewerbern hat sich unser Werkstoffverfahren mit einer bis zu 35 (!) mal höheren Verschleißbeständigkeit durchgesetzt!

Als einzige (!) synthetische Beschichtung überhaupt, wurde MetaLine von KSB als funktioneller Kavitationsschutz eingestuft! Die Erosionsbeständigkeit wurde sogar als doppelt so hoch bewertet wie die des KSB Sonderwerkstoffes "Noridur"!

Zum Testergebnis

 

 

METALINE SERIE XL

MetaLine Serie XL sind duro-plastische, absolut korrosionsfreie Reparaturwerkstoffe mit guter Verarbeitbarkeit. Sie isolieren die metallischen Rotorflächen durch eine dichte, rest-elastische und widerstandsfähige Schutzhaut gegen Korrosion. Mechanischer Angriff und Erosion werden bereits in ihrer Entstehung eingedämmt. Die Systeme besitzen eine hohe Permeationsbeständigkeit, und sind für den Fall aller Fälle mit sich selbst reparabel bzw. überschichtbar.

 

Zum Produkt

wer wir sind