Germany
(GMT+1)
Express-Service
Tel: +49 (0)7034 31000

Sportboote / Privatyachten

Anwendungsbereiche
Wellenböcke
Antriebspropeller
Jetantriebe
Aluminium-Bootshüllen
Kajaks / Kanus
Ankerkästen
Badeleitern / Tritte
Klüsen / Seildurchführungen
Der technische und finanzielle Werterhalt von privat genutzten Wasserfahrzeugen und Sportgeräten hat für die Eigner von jeher besonderen Stellenwert. Selbst "Hand anzulegen" ist mitunter ein Muss. Anders als in der gewerblichen Seefahrt kommen noch optische und ästhetische Aspekte hinzu. Oberflächenschutz muss nicht nur technisch funktionieren, er muss auch Rutschsicher- heit gewährleisten, für den Badeeinsatz hautschonend sein, eine leichte Verar- beitung bieten und in seinen Funktions- kosten überschaubar bleiben - weiterlesen lohnt sich . . .

MetaLine - Schutz-Beschichtungen im Einsatz . . .

MetaLine - Technische Lösungen im Detail . . .

Problemlösung
MetaLine Serie 700 Beschichtungen sind ökologisch – auch für die maritime Flora und Fauna – unbedenklich. Die Systeme enthalten keine Anti-Fouling-Zusätze. Starke Temperaturwechselbeanspruchungen oder prallende mechanische Einwirkungen werden durch die elastischen Werkstoffeigenschaften sicher aufgenommen. Rissbildung oder Abplatzungen sind praktisch ausgeschlossen. Die Bewitterungs- und Hydrolysebeständigkeit ist auf Grund des aufwändigen und modularen Beschichtungsaufbaues als exzellent zu bezeichnen.